Herzlich Willkommen in der Abteilung "Fußball"

Liebe Sportsfreunde!

Alle unsere Mannschaften freuen sich immer über Verstärkung! Alles was Du dazu brauchst, ist Lust am Fußballspielen und den Mut Dich auf den Weg zu uns in den Kirchhof zu machen.

Du kannst/darfst/möchtest nicht mehr aktiv spielen? Auch dann komm gerne zu uns.

Wir suchen auch motivierte Trainer-/Co-Trainer und Betreuer für unsere Jugendmannschaften.
Egal ob mit oder ohne Trainerschein, diesen könnt ihr mit unserer Unterstützung, bei Interesse, auch erwerben.

Wenn Du Deine Begeisterung und Dein Wissen über unseren Lieblingssport weitergeben willst, bist Du bei uns "Herzlich Willkommen!"
Neben dem sportlichen Aspekt, geht es bei uns aber auch um Teamgeist und das sportlich, faire Miteinander.

Der Zusammenhalt in den Mannschaften wird durch gemeinsames Grillen, Weihnachtsfeiern und Abschlussfahrten gefördert.

Folge uns auch gern bei Instagram

Abteilungsvorstand

Gerd Kornberger

gerd.kornberger@olympiabadschwartau.onmicrosoft.com

Sportlicher Leiter Senioren

Aktuell unbesetzt und wird von Maximilian Plaumann & Gerd Kornberger übernommen.

Sportlicher Leiter Junioren

Maximilian Plaumann