SV Olympia

Bad Schwartau

Wir bieten Freizeit- und Gesundheitssport für alle Altersklassen und Wettkampf- und Leistungssport.

Gerade beim Wettkampf- und Leistungssport gilt, dass sich Erfolg nicht immer in Form von Titel und Meisterschaft darstellen lässt.

Für uns ist es besonders wichtig dich an den Sport heranzuführen, beim Sport zu halten oder dich zum Wiedereinstieg zu bewegen.

Die Freude am Sport muss immer im Vordergrund stehen.

Als Breitensportverein können wir eine Vielfalt an Sportangeboten anbieten. Dazu gehört schon für die Allerkleinsten der Einstieg in eine motorische Grundlagenausbildung.

Aktuell können wir unseren Mitgliedern in den folgenden Abteilungen verschiedene Angebote bieten:

Entdecke auf den nachfolgenden Seiten der jeweiligen Abteilungen deren Angebot, sowie deren Ansprechpartner und schau bei einem Schnupertermin einfach vorbei.

Du bist beim SVO immer herzlich willkommen, zum Mitmachen, Mitfiebern und Mitjubeln.